“Downton Abbey” Staffel 5: Michelle Dockery erlaubt sich Scherz bei den Emmys
Scheinbar sitzt Michelle Dockery der Schalk im Nacken! Denn bei der Verleihung der Emmys erlaubt sie sich einen kleinen Scherz mit ihrem Schauspielkollegen Jim Carter aus der gemeinsamen Serie “Downton Abbey” und teilte das Foto anschließend auf Instagram. Was für einen Spaß sie sich erlaubte?
Michelle Dockery bewies jetzt bei der Preisverleihung der Emmys, dass sie eine Menge Humor besitzt und ihren Kollegen gerne kleine Streiche spielt. Ihr jüngstes Opfer, Schauspielkollege Jim Carter, der neben Michelle Dockery in der Serie “Downton Abbey” in der Rolle des Butlers Mr. Carson zu sehen ist! Beim Empfang saßen die beiden noch zusammen und stießen mit einem Glas Sekt auf die Emmy Nominierungen für ihren Cast an.
Michelle macht ihren Kollegen zum Zwerg
Bei der Preisverleihung saßen sie dann wieder getrennt. Jim Carter hatte einen Platz ein paar Reihen hinter Michelle Dockery und das gab ihr wohl ihre Eingebung für den kleinen Streich. Sie schoss ein Selfie von sich und platzierte den Kopf ihres lieben Kollegens zwischen ihren Fingern. Dass lässt ihren Kollegen als einen Zwerg erscheinen! Wir können uns gut vorstellen, dass Mr. Carson nicht sonderlich “amused” über diesen kleinen Witz ist. Doch Michelle hatte offensichtlich ihren Spaß.
Weitere Artikel zu Downton Abbey:
“Downton Abbey”-Star Michelle Dockery: Erobert sie jetzt Hollywood?
"Downton Abbey"-Stars trauen sich an die ALS Ice Bucket Challenge
“Downton Abbey” Staffel 5: Wer hat Schuld an der Panne?
"Downton Abbey" Staffel 5: Ist (SPOILER) tot?
“Downton Abbey” Staffel 5: Strenge Regeln am Set
"Downton Abbey" Staffel 5: Das erwartet uns in Folge 1!
“Downton Abbey” Staffel 5: Das wünscht sich Joanne Froggatt für Anna & Bates