myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Downton Abbey” Staffel 5: George Clooney macht Maggie Smith schwach

In der fünften Staffel der historischen Serie “Downton Abbey” erwartet uns ein ganz besonderer Gast: George Clooney! In einer Episode erhält der Weltstar einen Gastauftritt und haut Maggie Smith glatt aus den Schuhen. Bekommen wir etwa einen Kuss zu sehen?

In einer besonderen Charity-Episode werden wir in der fünften Staffel der erfolgreichen Historien-Serie “Downton Abbey” niemand Geringeren als George Clooney zu sehen bekommen. Der 53-jährige Weltstar ist selbst großer Fan der Serie und hatte daher großen Spaß bei seinem Gastauftritt. Auch Dame Maggie Smith ist völlig von den Socken und performt vor laufender Kamera einen “Comedy Fall”; geht also spielerisch zu Boden. Ob wir auch einen Kuss zu sehen bekommen, lässt der “Downton Abbey”-Cast bislang nicht durchblicken und hält es spannend. Die erste Episode der fünften Staffel wurde gestern in England ausgestrahlt.

Laura Carmichael gibt Details über George Clooney preis

Laura Carmichael, die in “Downton Abbey” Lady Edith spielt, plaudert in einer britischen Morgenshow über Details des Stargasts George Clooney: ,,Es gibt einen brillianten Moment mit Maggie und George - und ich weiß nicht ob ich wirklich mehr als das sagen will - aber Maggie performt einen Comedy Fall! George drückt ihr flüchtig einen Kuss auf und Maggie geht zu Boden, es ist wunderbar. Er war urkomisch und so brilliant, ich bin sehr aufgeregt, dass alle das bald zu sehen bekommen.” Und auch der Mitgründer der Serie, Julian Fellowes, schwärmt: ,,Ich denke, es war sehr großzügig von ihm, das zu tun, denn er hatte nicht so viel Zeit hier in England und verbrachte trotzdem einen Tag lang damit, die ITV Gruppe und ihre Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. Also ich schätze, er hat sein Herz am rechten Fleck.”

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

George ClooneyLaura CarmichaelhistorischMaggie SmithBoulevardeskesDownton Abbey

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite