myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Downton Abbey” Staffel 5: Das wünscht sich Joanne Froggatt für Anna & Bates

Die fünfte Staffel der Serie “Downton Abbey” steht an und viele Liebesdramen sind noch offen. Jetzt spricht Schauspielerin Joanne Froggat über ihren Charakter Anna Bates und wie sehr die Serie ihr Leben beeinflusst hat. Gibt es ein Happy End für Anna und Bates?

Die Schauspielerin Anna Froggatt spielt schon seit 2010 die Zofe von Lady Mary und wurde für ihre Darstellung sogar für einen Emmy nominiert. Dennoch ist sie immer noch über den phänomenalen Erfolg der Serie “Downton Abbey” erstaunt und erklärt den Erfolg laut express.co.uk mit den verschiedensten Charakteren, bei denen für jeden Zuschauer etwas dabei ist. Auch den starken und freundlichen Charakter ihrer eigenen Rolle Anna findet die Schauspielerin wundervoll. Deshalb wünscht sie sich für ihre Rolle ein Happy End.

Die Fans wünschen sich ein Happy End

Weiter spekuliert Joanne Froggatt, dass Anna und Bates vermutlich ein friedvolles Leben miteinander führen werden. Das wünscht sich die Schauspielerin zumindes für die Fans der Serie. Allerdings ist noch nicht klar, was sich Drehbuchautor Julian Fellowes für die Zukunft der Zofe und ihres Ehemanns John Bates ausgedacht hat. Um das zu erfahren, müssen wir vermutlich auf die neue Staffel “Downton Abbey” warten.

#152683262 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

John BatesFünfte StaffelBoulevardeskesDownton AbbeyJoanne Froggatt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite