“Downton Abbey”: Jessica Brown-Findlay zeigt sich erstmals nach Nacktfoto-Skandal
Von dem Nacktfoto-Skandal der intime Bilder von 101 Prominenten öffentlich machte, war auch “Downton Abbey”Schauspielerin Jessica Brown-Findlay betroffen. Jetzt, rund zwei Wochen später zeigt sich die Lady Sybil-Darstellerin das erste mal wieder in der Öffentlichkeit. Wie sich den Skandal verkraftete hat?
Vor rund zwei Wochen veröffentlichte ein Hacker Nacktfotos von 101 Prominenten. Unter anderem waren die Schauspielerin Jennifer Lawrence und Model Kate Upton betroffen. Auch “Downton Abbey”-Darstellerin Jessica Brown-Findlay war von dem Skandal betroffen. Gerüchten zufolge sollen drei Clips der Schauspielerin gehackt worden sein. Am Samstag, wenige Tage nach der Veröffentlichung der Fotos, hatte sich die Schauspielerin noch zurück gezogen und blieb den Internationalen Filmfestspielen in Toronto fern.
Jessica war von dem Skandal geschockt
Dort war für sie eigentlich ein Auftritt auf dem Roten Teppich und die Filmpremiere ihres aktuellen Film “The Riot Club” geplant. Doch jetzt scheint Jessica Brown-Findlay sich mit den Ereignissen abgefunden zu haben und kann schon wieder lachen. In London war die Schauspielerin zusammen mit ihrer Kollegin Holliday Grainger zu sehen und konnte schon wieder Scherzen. Doch eine solche Verletzung der Privatsphäre ist sicher nicht einfach zu verkraften. Deshalb ist es umso schöner, dass Lady Sybil schon wieder lachen kann!