"Doctor Who" Staffel 8: Das erwartet uns in Folge 1
Die britische Science-Fiction-Fernsehserie “Doctor Who” geht in die achte Runde. Der Doctor und seine TARDIS landen im viktorianischen London, begleitet von der schönen Clara Oswald. Der 12. Doctor kann sich in der ersten Folge an keinerlei Namen erinnern und Clara beschleichen Zweifel, ob dies der Doctor ist, den sie kannte. Wird sie trotzdem seine treue Begleiterin bleiben?
Morgen, am 23. August, ist es endlich soweit: die erste Folge der neuen Staffel “Doctor Who” wird ausgestrahlt. Die zwölfte Inkarnation des Doctors (Peter Capaldi) bringt eine verheerende Amnesie mit sich, sodass er sich keinerlei Namen entsinnen kann, während die TARDIS von einem Tyrannosaurus Rex ins viktorianische Zeitalter katapultiert wird. Clara (Jenna Coleman) hat starke Zweifel, ob sie tatsächlich den Doctor vor sich hat, den sie kannte. Welchen Herausforderungen müssen sie sich angesichts dieser Umstände in der achten Staffel stellen?
“Tief Durchatmen” - jetzt wird’s abgespaced
Die erste Folge der achten Staffel "Doctor Who" trägt den Namen “Tief Durchatmen” - und das müssen der Doctor und Clara wohl auch. Denn zum Staffelstart befallen Roboter die Menschheit und wollen Lebende als Ersatzteillager nutzen. Gemeinsam mit Madame Vastra (Neve McIntosh), Strax (Dan Starkey) und Jenny (Catrin Stewart) müssen sich der Doctor und Clara den Robotern nun in den Weg stellen, um das Schlimmste zu verhindern. Werden sie es schaffen die Roboter aufzuhalten? Eines ist sicher: ein ernster, düsterer Doctor erwartet uns.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite