myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Disneys “Jessie”-Star Debby Ryan schockt mit brutaler Beichte

Wir kennen Debby Ryan von unschuldigen Sendungen wie „Zack and Cody“ oder „Jessie“. Umso mehr schockiert uns diese Nachricht: die Schauspielerin war bereits selbst Opfer häuslicher Gewalt.

Debby Ryan ist Verfechterin von „Don’t Look Away“, einer Kampagne gegen häusliche Gewalt. Doch jetzt stellt sich heraus, dass die Schauspielerin aus persönlicher Erfahrung sprechen kann. Auch Debby Ryan hat von einem ihrer Ex-Freunde hautnah Gewalt erfahren. Wie Gossip Cop berichtet, schaffte es der Disney-Star gerade noch rechzeitig der Situation zu entkommen. Nach eigener Aussage hätte Ryan großes Glück gehabt, dass sie Leute hatte, die ihr geholfen haben dem Kerl zu entfliehen. Monate später überraschte sie ihr Peiniger bei einem Fan-Meeting. Als Debby ihn aufforderte zu gehen warf er ein Handy nach ihr. Zum Glück konnte Schlimmeres verhindert werden.

Debby will helfen Grenzen zu erkennen

Inzwischen hat Debby Ryan mit diesem traumatischem Erlebnis abgeschlossen. Umso mehr setzt sie sich jetzt für alle ein, die etwas Ähnliches durchmachen. So ruft sie allen ins Gedächtnis, dass übermäßige Kontrolle schnell aus dem Ruder laufen kann. Sobald jemand Hand anlegt sei eine Grenze überschritten und der Betroffene sollte sofort alarmiert sein und für sich selbst kämpfen. Da können wir ihr nicht widersprechen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Debby Ryanhäusliche GewaltExfreundDont Look AwayGewaltBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite