myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Dirrty“mal anders! Ed Sheeran covert Christina Aguileras Welthit (Video)

Christina Aguileras Hit “Dirrty” kann nur schnell, laut und tanzbar sein? Von wegen! Im Rahmen der BBC Radio 1’s Breakfast Show mit Nick Grimshaw performte Ed Sheeran den Hit auf seine ganz eigene Weise.

Der sympathische Rotschopf brachte seine Fans schon mit vielen Musik-Covers vorher um den Verstand. Durch seine einzigartige, gefühlvolle Stimme verleiht er den Songs eine individuelle Note. So auch dem Megahit „Dirrty“. Im Gegensatz zu dem Original Christina Aguileras, besticht Ed Sheeran mit einer akustischen und weitaus ruhigeren Version des Songs.

Sheeran beweist Humor

Neben seinen gesanglichen Qualitäten beweist der „Don’t“- Sänger außerdem jede Menge Humor. Kess fordert er Christina Aguilera via Twitter dazu auf, sich seine Version ihres Songs anzuhören. „Oi @xtina i covered you“ schrieb er über seinen Auftritt in der BBC Radio 1’s Live Lounge. Außerdem erfahren wir, dass sich Ed Sheeran bisher selbst die Haare geschnitten hat. Doch damit ist jetzt Schluss! Nachdem sein letzter Haarschnitt gründlich in die Hose gegangen ist, musste er mehrere Wochen lang mit einer Mütze herumlaufen. Bei so viel musikalischem Talent, Ehrlichkeit und Humor wundert es nicht, dass Ed als einer der momentan beliebtesten Sänger gilt.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Christina AguileraEd SheeranCoverMusikBoulevardeskesCoversongs

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite