Die Wollnys: Peter und Flo sorgen für Rotlicht-Stimmung
Noch mehr Nachwuchs bei den Wollnys – doch diesmal nicht für Mama Silvia. Silvanas Freund Flo und Sarafinas Freund Peter wollen eine Guppy Zucht aufmachen und sich mit dem Erlös einen Traum erfüllen. Doch irgendwie wollen sich die kleinen Fische nicht vermehren. Wie sich die Beiden anstellen – heute Abend in „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie!“
Bei den „Wollnys“ reift eine neue Geschäftsidee heran: Silvanas Freund Flo und Sarafinas Freund Peter brauchen dringend Geld, um sich einen großen Traum zu erfüllen. Deshalb planen die Beiden, eine Fischzucht aufzumachen und Guppys gewinnbringend zu verkaufen. Leisten wollen sich Peter und Flo davon einen Essensspender, einen original niederländischen Frikandel-Automaten. Die Hobbyzüchter beginnen ihre Arbeit, ohne dass Silvia Wollny etwas davon mitbekommt.
Sie wünschen sich Essen aus dem Automaten
Doch leider funktioniert die Fischzucht nicht so einfach wie gedacht, die Fische wollen sich nicht vermehren. Um bessere Bedingungen zu schaffen, verfrachten Flo und Peter ihr Aquarium in die dritte Etage. Dort möchten sie mit Lichterketten und romantischer Musik für die richtige Stimmung sorgen. Vielleicht geht es bei Rotlicht-Stimmung ja schneller zur Sache? Mama Silvia ist währenddessen mit den jüngeren Kindern im Schwimmbad und ahnt noch nichts von der Guppy-Zucht, wie auf fernsehserien.de zu lesen ist. Wer wissen will, ob es mit den Babyfischen doch klappt, sollte heute Abend um 20:15 Uhr „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie!“ auf RTL II einschalten.