myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Wollnys: Ein neuer Mann für Mama Silvia!

Die bekannteste Großfamilie Deutschlands ist wieder da und aktuell lernt der neue Freund von Mehrfach-Mama Silvia die komplette Rasselbande kennen.

In einem dreistöckigen Haus lebt Deutschlands berühmteste Großfamile, die Wollnys. Mama-Wollny ist im Moment frisch verliebt, doch zu Anfang zögert sie noch damit, ihren neuen Partner Harald der ganzen Truppe vorzustellen. Dieser muss sich sowieso erstmal im Familienalltag, welcher bei so vielen Personen selbstverständlich nicht ganz einfach zu meistern ist, bewehren. Die Jüngste im Clan ist Celina-Sophie und in der neuesten Folge der Reality-TV-Show feiert diese ihren ersten Geburtstag.

Das perfekte Geschenk

Alle geben sich größte Mühe, um dem Mädchen eine perfekte Gartenparty zu bereiten. Seit Tagen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und ein passendes Geschenk muss von Papa Flo und dessen Kumpel Peter auch noch besorgt werden Ob die beiden Männer den Geschmack von Celina-Sophie treffen? Sarafina und Sylvana zeigen sich in der Epsiode neugierig, denn sie lassen mit der Fragerei zum Beziehungsstatus ihrer Mutter nicht locker. Als ihr Liebster auf der Gartenparty dann mit einem perfekten Geschenk für das Geburtstagskind erscheint, ist die Elffach-Mama so gerührt, dass sie allen die frohe Botschaft verkündet.

Weitere Beiträge zu den Themen

WollnysNewsLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite