myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Die Wollnys”: Die Fans lassen sie hängen!

Seit neuestem läuft die zweite Staffel der erfolgreichen Serie „Die Wollnys“ auf RTL 2. Entgegen aller Erwartungen erzielt die Sendung jedoch seit Staffelauftakt miserable Quoten und kommt aus diesem Tief auch nicht mehr heraus.

Diese Nachricht wird bei Fans der bekanntesten Großfamilie Deutschlands wohl nicht gerade für Jubelstürme sorgen. Momentan läuft die Sendung „Die Wollny’s 2.0“ noch auf RTL2. Das könnte jedoch bald nicht mehr so sein. Denn schon lange erfreut sich die Großfamilie aus Neuss nicht mehr der anfänglichen Beliebtheit und hat mit echten Quotenproblemen zu kämpfen. Mit insgesamt 940.000 Zuschauern haben die Wollnys zwar keinen neuen Negativrekord aufgestellt, können aber bei einem Marktanteil von 5,2 Prozent noch lange nicht zufrieden sein

Geht es bergab bei den Wollnys?

Zwar haben sie im Vergleich zu Woche um knapp einen Prozentpunkt dazu gewonnen, das macht die Tatsache, dass die Großfamilie immer mehr an Beliebtheit verliert jedoch auch nicht schöner. Es scheint als würde es mit den Wollnys immer weiter bergab gehen. Nach den ganzen Schlagzeilen über die Trennung von Dieter und Silvia und den Gerüchten um eine Teilnahme bei der Sendung „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“, scheint das Publikum sich an den Wollnys satt gesehen zu haben, so DWDL.

Weitere Beiträge zu den Themen

QuotenBoulevardeskesRTL2Die Wollnys

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite