myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Die Tribute von Panem 4: Mockingjay”: Bald ist der Film fertig!

Wenige Szenen fehlen noch, dann sind auch die Dreharbeiten zu dem zweiten Teil des Films „Tribute von Panem 4: Mockingjay“ beendet und die Geschichte findet ein Ende. Das ist auch für die Schauspieler nicht schön, da auch die jahrelange Zusammenarbeit ein Ende nimmt.

Seit dem Jahr 2012 locken die Filme der „Hunger Games“-Reihe Millionen von Zuschauern in die Kinos. Mit dem 5 Teil „Mockingjay 2“ nimmt die Geschichte ein Ende. Der Film kommt in diesem Jahr in die Kinos und soll abgesehen von ein paar Ausnahmen vollständig abgedreht sein. Anstatt sich zu freuen, sagt Katniss-Darstellerin Jennifer Lawrence, dass sie gerne noch weiter an den Filmen arbeiten würde und ihr der Abschied vom Team und vom Cast wahnsinnig schwer fällt.

Kein Grund zum Feiern!

Jedoch ist das Ende der Filmreihe vor allem für Jennifer Lawrence kein Grund zum Feiern. Laut Prosieben sollen ihr ihre beiden Kollegen Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (27) unglaublich ans Herz gewachsen sein. Kein Wunder, schließlich arbeiten sie seit dem ersten Teil der Filmserie zusammen und es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Nun wird die Zusammenarbeit abrupt beendet und die Gefahr besteht, dass sich die Schauspieler aus den Augen verlieren.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

MockingjayDie Tribute von PanemBoulevardeskesJennifer Lawrence

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite