myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Reimanns: Konny Reimanns Sohn Jason wird wieder Vater!

Große Freude bei den Reimanns: Die Familie bekommt wieder Zuwachs. Die Freundin von Jason Reimann liegt in den Wehen und natürlich sind Manu und Konny Reimann voller Vorfreude. Deshalb geht es für die Goodbye Deutschland Stars erst einmal wieder zurück nach Texas.

Gerade eben haben die Reimanns Texas den Rücken gekehrt. Seit fast sieben Monaten leben Konny Reimann und seine Frau Manu nun schon auf Hawaii. Mittlerweile haben sich die Goodbye Deutschland Stars auch gut eingelegt und auch schon einige spannende Dinge über Hawaii gelernt. Doch nun droht Ärger im Paradies, denn die Kokosnüsse werden reif und der Auswanderer muss sich dringend etwas überlegen. Zu allem Übel wird er dann noch fast von einer Kokosnuss erschlagen.

Nachwuchs bei den Reimanns

Dennoch gibt es auch eine gute Nachricht für die Reimanns: Die Freundin von Jason liegt in den Wehen und Konny Reimann und Manu sind ganz aus dem Häuschen, denn schließlich werden sie zum zweiten Mal Großeltern. Deshalb brechen sie ihre Zelte auf Hawaii zumindest für kurze Zeit ab und reisen nach Texas, um ganz in der Nähe der werdenden Eltern zu sein. Ob bei der Geburt alles gut geht, sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

Die ReimannsJason ReimannGoodbye DeutschlandBoulevardeskesRTL2Manu Reimann

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite