myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die One Direction Fans vermissen Zayn Malik

Das Schweigen ist durchbrochen! Die One Direction Fans haben ihrer Trauer erneut freien Lauf gelassen, als sich nun Zayn Malik das erste Mal seit seinem Ausstieg wieder auf Twitter zu Wort gemeldet hat. Sie vermissen den Sänger unglaublich und so trendete das Hashtag „Zayn We’ve Missed You”.

Zayn Malik hat sein Schweigen gebrochen. Er ist auf Twitter zurück. Der ehemalige One Direction Sänger hat sich nun das erste Mal seit seinem Ausstieg aus der Band zu Wort gemeldet: „Wollte mich bei allen bedanken, die in den letzten Wochen für mich da gewesen sind, ich liebe euch alle…ihr wisst wer gemeint ist x“ Hach, wie niedlich. Er bedankt sich für die Unterstützung und das ist natürlich auch an den Directionern nicht spurlos vorbei gegangen.

Fans zeigen ihre Trauer

Der Schock sitzt tief. Die One Direction Fans haben noch immer nicht verkraftet, dass Zayn Malik die Band verlassen hat. Nun hat er sich auf Twitter zu Wort gemeldet und die Anhänger sind durchgedreht. Schnell wurde das Hashtag „Zayn We’ve Missed You” zum Trend. Vor allem Bilder an die schöne alte Zeit wurden mit dem Hashtag versetzt. Es scheint jedoch egal zu sein, wie traurig die Fans sind. Der Sänger wird wohl nicht wieder zurück zur Boyband kommen. Leider.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikBoybandtwitterOne DirectionSängerMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite