myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Kochprofis: Ist das "La Corona" noch zu retten?

Die Kochprofis müssen sich erneut einer großen Herausforderung stellen. Denn im Restaurant "La Corona" läuft es alles andere als gut. Um die Existenz der Besitzer zu sichern, müssen drastische Schritte unternommen werden.

Sie haben eigentlich alles, was das Herz begehrt: Eine 144 Quadratmeter große Küche, über 70 Sitzplätze und rund 60 Positionen auf der Karte – trotz allem aber gerade mal zwei Arbeitskräfte und fast keine Gäste. Das muss sich natürlich ändern, denn sie müssen bereits Mitarbeiter kündigen. Schließlich geht dem „Ristorante La Corona“ bald die Puste aus, doch die Kochprofis können hoffentlich bald helfen.

Was können die Kochprofis noch tun?

Den beiden Quereinsteigern Iwona und Alberto fehlte offensichtlich ein Konzept und vor allem die Erfahrung, um eine eigene Gaststätte zu führen. Jetzt müssen die Kochprofis Andi Schweiger, Frank Oehler und Nils Egtermeyer eingreifen. Sie sollen das Restaurant „La Corona" wieder auf Kurs bringen. Wird es ihnen gelingen? Die Antwort erfahren Sie heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2 bei "Die Kochprofis - Einsatz am Herd".

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenRestaurantHilfeNewsKochenBoulevardeskesRTL2Kochprofis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite