myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Kochprofis: Finanzielle Notlage im Bitzhof!

Schnitzel, Schnitzel und nochmal Schnitzel. Man könnte meinen die Speisekarte im “Bitzhof” besteht lediglich aus Schnitzel. Doch der selbsternannte Schnitzeltempel fährt mit seinem Konzept gegen die Wand. Können die Kochprofis helfen?

Im “Bitzhof” im Kölner Stadtteil Zündorf hat man sich auf das Kultgericht der Deutschen fokusiert: das Schnitzel. Seit mehr als sieben Jahren kocht hier die Pächterin Claudia im “Schnitzelparadies”. So viele verschiedene Arten an Schnitzel haben die Kochprofis schon lange nicht mehr auf einer Speisekarte gesehen. Die 50-Jährige bietet neben dem gewohnten Wiener-Schnitzel etliche weitere Variationen an, wie Jägerschnitzel, Schnitzel Zigeuner Art, Schnitzel mit Sauerkraut oder Spinatfüllung.

Finanzieller Engpass

Doch mit ihrem Gedanken Schnitzelträume erfüllen zu wollen, fährt Claudia gegen die Wand. Denn das Konzept, der gelernten Hotelkauffrau lockt bei weitem nicht genügend Gäste in das prachtvolle Fachwerkhaus. Die finanzielle Not lastet ausschließlich auf ihren Schultern und deshalb droht die Schließung. Doch bevor sie endgültig von dieser Last erdrückt wird, holt sie sich Hilfe von den Kochprofis. Können Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Plogstedt ihr wieder auf die Beine helfen?

Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL 2.

Weitere Beiträge zu den Themen

EssenSchnitzelKochenKücheBoulevardeskesRTL2Kochprofis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite