"Die Höhle der Löwen": Knüppelknifte & Twinkle Kid geben alles
In einer neuen Folge “Die Höhle der Löwen” versuchen Menschen mit einer besonderen Geschäftsidee die “Löwen” und erfolgreichen Geschäftsführer Vural Öger, Judith Williams, Jochen Schweizer, Franck Thelen und Lencke Wischhusen von sich zu überzeugen. Doch reichen die Ideen für eine Investition aus?
Diese Woche stehen sowohl modische als auch kulinarische Innovationen auf dem Plan. In der neuen Serie “Die Höhle der Löwen” wollen Florian und Erik die “Löwen” von einer von ihnen erfundenen Köstlichkeit überzeugen. Das Knüppelknifte, eine verbesserte Variante des Stockbrots, hat die Gäste in ihrem Restaurant schon überzeugt. Doch reicht diese Idee um die Geschäftsleute von einer Investiton von über 200.000 Euro zu überzeugen, die die beiden Geschäftspartner so dringend benötigen?
Antje bietet auch Anteile an ihrer gegründeten Firma
Auch Antje und ihr Lebensgefährte Marvin haben eine super Idee- wie sie finden. Eine von Antje erfundene Kindermütze mit reflektierenden Bommeln- genannt “Twinkle Kid”- soll die Kinder im Straßenverkehr besser sichtbar machen und damit schützen. Auch dieses Projekt hat Potenzial, denn es wird immerhin schon in einigen Sportgeschäften vertrieben. Aber reicht das den Unternehmern für eine Investiton von 84.000 Euro und einem Anteil an der Firma von 25%? Die neue Folge “Die Höhle der Löwen” ist heute um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen.