„Die Höhle der Löwen“: Kann der Erotik-Kaufberater "Lustblume" überzeugen?
Heute Abend muss die Jury bei „Die Höhle der Löwen“ wieder überzeugt werden. Dafür haben sich die Unternehmer einiges einfallen lassen. Hier erfahrt ihr, welche ausgefallenen Ideen der Jury heute präsentiert werden.
Ob das beste Eis aller Zeiten oder ein Erotik-Kaufberater – die jungen Unternehmen müssen herausstechen. Die Berliner Unternehmer Boris König und Philipp Niegisch sind von ihrem selbstproduzierten Eis überzeugt: Mit Stickstoff und ausschließlich frischen Zutaten wollen sie in „Die Höhle der Löwen“ ihre Geschäftsidee vorantreiben. Auch „Wundersam“ könnte eine Investition für die Löwen sein. Herbert Bachler hatte die Idee einer lederlosen Lederhose. Das passt ja zur Wiesnzeit! Von dem Design sind besonders die weiblichen Jurymitglieder angetan.
Ausgefallene Ideen
Eine sehr kreative Erfindung hatten auch Stefan Blust, Markus Gambalat und Wieland Keser. Mit ihrer „Lustblume“ bieten sie unerfahrenen Käufern von Erotikartikeln eine erste Orientierung im Sextoy-Markt. Sie haben einen online Erotik-Kaufberater ins Leben gerufen. So erhoffen sie sich, wie alle anderen Kandidaten der Show, dass mindestens eines der Jurymitglieder in ihre Unternehmensidee investiert und so das Geschäft weiter voranbringt. Wem das gelingt, seht ihr heute Abend in „Die Höhle der Löwen“ um 20:15 Uhr auf VOX.