myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Die Höhle der Löwen”: Diese Produkte haben Millionen gebracht!

Drei Staffeln der Unternehmer-Show “Die Höhle der Löwen” sind bereits über die deutschen Mattscheiben geflimmert. Dabei wurden unzählige Produktideen vorgestellt, in einige wenige wurde dann auch investiert. Mittlerweile sind viele der Produkte erfolgreich auf dem Markt und haben den Geldgebern zusammen schon wieder ein hübsches Sümmchen eingebracht.

Mit hochwertigen Fertigsuppen aus dem Glas hat “Little Lunch” 2016 einen Umsatz von acht Millionen Euro gemacht. Dieses Jahr soll es doppelt so viel Geld werden. Ursprünglich wollte Denis Gibisch seine Suppen nur übers Internet verkaufen, doch die Nachfrage stieg so sehr, dass man sie mittlerweile auch bei vielen Einzelhandelsketten im Laden kaufen kann. Den Erfolg haben sie auch ihren Investoren Judith Williams und Frank Thelen aus "Der Höhle der Löwen" zu verdanken. Die beiden haben heute noch ein offenes Ohr, wenn es um Fragen der Gründer geht. Das sei für diese “enorm viel wert.” Zusammen mit ihrem Partner Develey wollen sie nun das europäische Ausland erobern.

Ein zauberhafter Deal!

Ralf Dümmel hat sich diese Chance nicht entgehen lassen und Karl-Heinz Bilz kräftig unter die Arme gegriffen. Der entwickelte ein Produkt namens “Abfluss-Fee”. Eigentlich ein Must-Have, denn das kleine Teil aus Plastik sammelt Haare und Schmutz im Abfluss, bevor es diesen verstopfen kann. In kürzester Zeit wurde der Erfinder “fast zum Millionär”. Doch Geld ist nicht alles, und so arbeitet er immer weiter an neuen Ideen und Erfindungen. Der Kontakt zu neuen Geschäftspartnern stelle sich dank erfolgreichem Produkt jetzt auch viel einfacher her. Diese Produkte sind nur zwei Beispiele für die zahlreichen Erfolgsstories, die sich dank “Die Höhle der Löwen” ergeben haben. Wir sind besonders gespannt auf die Ideen der Gründer in der vierten Staffel!

Weitere Beiträge zu den Themen

Die Höhle der Löwenjudith williamsRalf DümmelBoulevardeskesFrank ThelenAbfluss-Fee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite