myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Höhle der Löwen: CateWalker und MusicWorks geben alles

Heute Abend kriegen wieder neue kreative Köpfe die Chance ihre Ideen in der TV-Show „In der Höhle der Löwen“ zu präsentieren. Wird es ihnen gelingen, eine der fünf Investoren zu überzeugen?

Uwe Hartmann ist einer der heutigen Kandidaten von „Die Höhle der Löwen“ und versucht die erfolgreichen Unternehmer mit Kaffee zu begeistern. Mit seiner Erfindung "CateWalker" soll man immer und überall frischen Espresso bekommen können. Bereits seit einigen Jahren soll er an dieser Idee arbeiten und ist nun in der Lage einen Prototypen vorzustellen. Ihm fehlt jedoch eine Geldsumme von 300.000 Euro, um es in Serie fertigen zu können.

Haben die Hamburger bessere Chancen?

Auch Michael Reinhold und Steffen Merkel glauben eine gewinnbringende Erfindung zu haben und hoffen auf 40.00 Euro von einer der Unternehmer. MusicWorks lautet der Name ihrer Entwicklung, die es möglich machen soll in kürzester Zeit selber Musik zu machen. Können sie mit Tonkunst das Herz der „Löwen“ erwärmen? Oder ist für sie Kaffee interessanter und Uwe darf sich am Ende auf eine finanzielle Unterstützung freuen? Diese Fragen werden sich heute Abend ab 20.15 Uhr bei der TV-Show „Die Höhle des Löwen“ auf VOX zeigen. Weitere Informationen gibt es hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Die Höhle der LöwenVOXBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite