Die Höhle der Löwen: Carsten Maschmeyer räumt mit Botox-Gerüchten auf
Die starre Mimik von Carsten Maschmeyer wurde in der letzten Staffel von “Die Höhle der Löwen” zum Anlass wildester Gerüchte. Sogar von Botox war die Rede. Jetzt bezieht der TV-Investor dazu Stellung.
Heute Abend ist es endlich wieder soweit. Interessante Gründer wollen im TV Geld von Investoren wie Carsten Maschmeyer. Der ist nun schon zum zweiten Mal mit von der Partie. Zum Start von der neuen Staffel “Die Höhle der Löwen” räumt er Mann von Veronica Ferres noch mal gründlich in der Gerüchteküche auf. Letztes Jahr wurde nämlich über das Gesicht des 58-jährigen gemunkelt. Er soll sich dort gar liften haben lassen.
Wegen der Deals muss er sich konzentrieren
Es seien nichts als “abenteuerliche Gerüchte” erklärte Carsten Maschmeyer gegenüber der “Bild”. Während er sich bei “Die Höhle der Löwen” konzentrieren muss, wirke seine Mimik im Gesicht nunmal eher steif. Zudem war er als Neu-Löwe noch etwas irritiert von den Abläufen während der Show. Das hat aber alles nichts mit Botox, Lifting oder Co. zu tun. In Zukunft will er es lockerer nehmen und verspricht, dass “bei manchen Gesichtsausdrücken richtige Falten zu sehen sind.