myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Die Hartmanns”: Kommt heute eine neue Folge?

Eine echte Konkurrenz zu den „Wollnys“ werden, das war eigentlich das Ziel der neuen RTL II Großfamilie. So ganz geklappt hat das nicht, die Einschaltquoten waren miserabel. Kann man das Großfamilienleben der „Hartmanns“ also heute überhaupt noch miterleben?

Durch „Die Hartmanns“ erhoffte RTL II sich viele Zuschauer, die den turbulenten Alltag der Chaosfamilie miterleben wollen. Diese Rechnung ist nicht so ganz aufgegangen. Auf gerade mal 840.000 Zuschauer hat es die erste Folge gebracht. Das ist eindeutig zu wenig. Der Sender reagiert unverzüglich und nimmt die Realityshow aus dem Programm. Wer sich bereits auf den Familientrubel heute Abend gefreut hat, wird nun leider enttäuscht. Die Sendung wurde komplett abgesetzt.

Kehren „Die Hartmanns“ auf einem neuen Sendeplatz zurück?

Einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer gibt es jedoch noch. Wie Promiflash berichtet, glaube der Sender weiterhin an das Format und werde ab sofort nach einem neuen Sendeplatz für die Großfamilie suchen. Genaueres steht bis jetzt noch nicht fest. Allerdings bleibt damit eine mögliche Rückkehr der Chaosfamilie nicht auszuschließen. Ins Montagabendprogramm wird sie es jedoch mit Sicherheit nicht mehr schaffen. „Die Wollnys“ lassen sich wohl nicht so leicht imitieren wie angenommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

FolgeSendeplatzabsetzenDie HartmannsBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite