myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Geissens: So verbrachten Robert und Carmen das Weihnachtsfest

Die Geissens wohnen seit kurzem in den USA. Dort verbrachten die Kult-Millionäre auch das Weihnachtsfest. Von New York aus grüßten Carmen und Robert in einer Videonachricht ihre Fans in Deutschland und wünschten frohe Weihnachtsfeiertage.

Die Geissens
Die Geissens senden Weihnachtsgrüße
über ihr Facebook (Bild: pmo/flickr.com)
Die Geissens verbrachten Weihnachten in ihrer neuen Wahlheimat, den USA. In einer Videobotschaft sendeten Robert und Carmen an Heiligabend Weihnachtsgrüße aus New York an ihre deutsche Fangemeinde. In dem Video, das die Kult-Millionäre auf Facebook posteten, heißt es: „Also wir sind jetzt hier im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit der Freiheitsstatue an unserer Seite wünschen euch die Geissens ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allen Dingen einen wunderschönen, guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei den Geissens, bei RTL II.”

Die Millionärs-Familie steht dabei am New Yorker Times Square neben einer als Freiheitsstatue verkleideten Person. Carmen trägt die siebenstrahlige Krone der Statue ebenfalls als Kopfschmuck. Doch was für T-Shirts trägt das Pärchen da eigentlich? Bei genauerem Hinsehen wird klar: es handelt sich um Shirts ihres eigenen Labels „Roberto Geissini“. Abgebildet ist auf der Vorderseite eine USA-Flagge, verziert mit einem Totenkopf.

Schon einige Tage zuvor waren die Geissens im Big Apple angekommen, wie ihre Facebook-Seite zeigt. Dabei bekamen ihre Kinder sogar die Möglichkeit, den Weihnachtsmann zu treffen.

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookGrüßeWeihnachtenVideoTopnewsDie GeissensNew YorkBoulevardeskesMillionäre

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite