myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Geissens: Schock! Carmen hat sich verletzt

Carmen Geiss muss verarztet werden. Die Frau von Robert hat sich nämlich ziemlich verletzt und benötigt nun Hilfe. Doch was genau erwartet uns heute bei “Die Geissens”?

Erst letzte Woche liefen bei Carmen Geiss die Tränen. Nach dem Fotoshooting von Shania konnte die Blondine ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten. Die Millionärsgattin realisierte nämlich, wie erwachsen ihre Tochter eigentlich auf den Modelfotos aussieht. Doch heute kommt es für sie noch schlimmer. Nun muss sogar Robert den Notarzt spielen. “Die Geissens” versprich heute also ziemlich viel Action und die gewohnte Portion Wahnsinn.

Die Geissens: Was ist vorgefallen?

Wie RTL 2 vor Start der neuen Folge bekannt gibt, hat sich Carmen Geiss den Zeh gestoßen und muss sich nun von ihrem Mann Robert unter Schmerzen verarzten lassen. Gefährdet die Verletzung jetzt auch die geplante Reise auf die Philippinen? Die neuen Geschichten rund um Carmen, Robert und die Kinder trumpft auch diese Woche wieder mit echten Highlights auf. Wie die Situation für die Familie ausgeht, das sehen Sie heute um 20.15 Uhr bei einer ganzen Folge von “Die Geissens”.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Carmen GeissRobert GeissShania GeissDie GeissensDavina GeissBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite