myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Geissens in Partylaune

RTL2 sendet heute Abend eine neue Folge von „Die Geissens“, in welcher die Millionärsfamilie passend zum französischen Nationalfeiertag eine luxuriöse Party schmeißt. Doch ob da alles rund läuft oder stehen Carmen und Robert Geiss etwa kleine Pannen bevor?

Um 20.15 Uhr steht auf RTL2 wieder alles im Zeichen von Deutschlands beliebtesten Kult-Millionären. Carmen und Robert Geiss stehen auch in einer weiteren Folge von „Die Geissens“ im Mittelpunkt und werden in der neusten Episode an Vorbereitungen von einer Party arbeiten. Denn der französische Nationalfeiertag steht bevor und der soll natürlich ausgiebig zelebriert werden. Die ersten Pläne stehen bereits fest und die große Sause soll an Deck der Jacht Indigo Star stattfinden.

Hat Carmen es vergessen?

Erneut steht bei den Geissens eine große Luxus-Party bevor. Dieses Mal wollen die Millionäre es zum französischen Nationalfeiertag so richtig krachen lassen. Mit Blick auf die Côte d’Azur soll ausgiebig gefeiert werden. Oder kommt es doch zu einer kleinen Panne? Denn Robert Geiss wünscht sich Gregor Glanz als Auftritt für den großen Tag. Ob Carmen daran gedacht hat? Denn während die Party in vollem Gange ist, fehlt von dem Live-Act noch jede Spur. Wie das alles ausgehen wird, erfahren Sie heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

Carmen GeissRobert GeissDie GeissensBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite