myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Geissens: Fieser Shitstorm gegen Carmen Geiss

Die Reality-Familie Geiss genießt ihre Winter-Karibiktour. Momentan sind die Geissens in Kolumbien unterwegs. Wie es aussieht besucht die Familie dort auch jede Ecke von Kolumbien, denn Carmen Geiss postete ein fröhliches Urlaubsbild von sich im Slum. Dieses Bild löst viele Diskussionen besonders auf Facebook aus.

Glücklich und zufrieden ist die reiche Familie Geiss wieder unterwegs. Sie genießen ihr Leben in vollen Zügen und natürlich mit viel Luxus. Deshalb machen die Vier derzeit eine Reise in die Karibik. Natürlich wollen die Geissens auch ihre Fans an dem Traumurlaub teilhaben lassen. Deshalb postete Carmen Geiss ein Bild von sich in einem Slum. Doch genau dieses Bild löste einen regelrechten Shitstorm aus.

Wie reagiert die Facebook-Community auf das Bild?

Innerhalb von 3 Stunden befanden sich 1000 Kommentare unter dem Bild. In denen standen viele Beleidigungen wie beispielsweise: “niveaulos”, “peinlich” oder sogar “erbärmlich”, wie “Gala” berichtet. Darauf antwortete Carmen Geiss nur mit einem unbekümmerten Satz: “Neid und Eifersucht sind Krankheiten - ich wünsch’ euch gute Besserung.” Doch die Fans der 50-Jährigen nehmen sie in Schutz und finden die Kommentare der Kritiker mehr als unpassend und kindisch. Wenigstens auf die Unterstützung ihrer Fans kann der Reality-Star zählen. Vielleicht wollte Carmen mit ihrem Ausflug in die Slums einfach nur zeigen, dass auch sie sich mit den problematischen Verhältnisse dort auseinander setzt. Angreifen wollte sie damit sicher niemanden.

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookKolumbienUrlaubsfotoCarmen GeissKaribiktourFansDie GeissensGeissensBoulevardeskesShitstormSlum

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite