myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Geissens: Fake-Auftritt am Ballermann!

Die neue Staffel “Die Geissens” verspricht heute einen skurrilen Auftritt von Carmen und Robert. So hat man die beiden TV-Stars noch nicht gesehen. Doch wie läuft der Besuch am Ballermann ab?

Mit einer neuen Staffel meldet sich das Paar 2017 endlich wieder zurück. Heute Abend gibt es wieder eine ganze Folge “Die Geissens” auf RTL2 zu sehen. Schon seit einigen Jahren sorgen Robert, Carmen und die Kinder für Unterhaltung bei den Fans. Dabei sorgt die Millionärsfamilie auch gerne mal für den ein oder anderen Lacher. Doch diesmal übertreffen sich die beiden selber. Mit einer witzigen Aktion wollen sie heute die Schinkenstraße am Ballermann unsicher machen.

Die Geissens: Bleiben sie unerkannt?

Carmen und Robert sind auf der beliebtesten Insel der Deutschen. Wie man der Vorschau auf rtl2.de bereits entnehmen kann, wollen sie natürlich auch das rege Treiben am Ballermann beobachten. Dafür benötigen sie allerdings eine raffinierte Verkleidung und die Unterstützung von Sophia Wollersheim. Doch geht das Versteckspiel gut? Das erfahrt Ihr heute Abend um 20.15 auf RTL2 bei “Die Geissens”.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Reality Showneue StaffelBallermannCarmen GeissRobert GeissMallorcaDie GeissensBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite