Die Geißens: Eine eigene Show für Shania und Davina?
Die Töchter von Robert und Carmen Geiss, Shania und Davina wurden quasi im Rampenlicht groß. Nun wollen sie ihre eigene Fernsehshow. Gibt es bald „Die Kinder-Geißens“?
Das was Mama und Papa können, können wir schon lange! So oder so ähnlich könnte die Meinung von Shania und Davina Geiss sein. In „Die Geißens“ ist das Jetsetter-Leben der beiden Mädels und ihren Eltern Carmen und „Rooobert“ im Fernseher zu sehen. Jetzt haben sie ja wohl genug Erfahrung um selbst einmal im Fokus zu stehen, oder? In der aktuellen Closer schlug Shania vor „Vielleicht können meine Eltern ja mal ‚Die zwei Abenteuer-Kinder’ machen“. Davina, die sich darüber noch keine Gedanken gemacht hatte, findet die Idee ihrer Schwester klasse. „Toll, eine Art ‚Kinder-Geissens’“, ergänzt sie.
Davina: Berühmt zu sein bedeutet Arbeit
Doch so ganz sicher, ob sie wirklich eine eigene Fernsehshow wollen, scheinen Shania und Davina Geiss sich dann doch nicht zu sein. Denn: das Promi-Dasein bringt schließlich auch Schattenseiten mit sich. „Erst wollte ich immer Schauspielerin werden, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Weil es auch so viel Arbeit ist, so berühmt zu sein. Schon alleine die Fanpost, die Mami beantworten muss, und Facebook, wo sie immer mit den Fans in Kontakt ist“, erklärt Davina.
Das ist die beste Nachricht seit langem. Genau was der Menschheit gefehlt hat um noch interessanter, intelligenter, etc. pp. zu werden.