"Die Geissens": Das ist Kindermädchen Mandy Lange
Vor einem Jahr sorgte die Nanny der Geissens für Schlagzeilen. Sie ist jung, blond, sexy und modelt sehr freizügig. Was könnte die Millionärin Carmen Geiss nur dazu bewegt habe, diese Frau als Kindermädchen für ihre Kleinen zu bestimmen? Jetzt verrät sie ihren Grund!
Seit gut einem Jahr haben die Geissens jetzt schon ihr Kindermädchen. Jenes Kindermädchen, das damals sofort in die Medien geriet, da sie eine besonders auffallende Schönheit ist. Sie heißt Mandy Lange und hat womöglich einen Körper, von dem viele Frauen träumen, weshalb sie auch erfolgreich mit ihrer Modelkarriere ist. Und anscheinend eignet sie sich auch noch perfekt als Nanny für die Kinder der Geissens! Doch wieso hat die Millonärsfrau Carmen Geiss sich genau für diese Frau entschieden? Hat sie nicht Angst, dass Mandy zur Konkurrentin im eigenen Haus werden könnte?
„Ich bin vom Glück gesegnet“
Nein, hat sie nicht. Sie hat ihre Supernanny nämlich genau deswegen ausgesucht, weil sie eben so aussieht, wie sie aussieht. Zu Intouch meinte sie: „Da Männer beim Fremdgehen immer genau das Gegenteil von dem suchen, was sie zu Hause haben, habe ich extra einen ausgewählt, die genauso aussieht wie ich, nur in jung!“ Anscheinend scheint sie sich ihrer Sache sehr sicher zu sein, denn sie betonte außerdem: „Bei der Wahl der Kindermädchen bin ich vorsichtig.“ Aber sie muss sich sowieso keine Sorgen machen, denn Robert Geiss bestätigt, in Carmen eindeutig die Richtige gefunden zu haben. „Ich bin vom Glück gesegnet, dass sie noch so gut in Schuss ist und sich nicht gehen lässt, wie so viele andere reiche Frauen“, heißt es in der inTouch weiter.