myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Die Geissens”: Carmen & Robert überraschen die Kinder!

Man kann es kaum glauben aber die Reality-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ begeistert die Zuschauer schon seit dem Jahr 2011 auf RTL II. Besonders die extravaganten Ausflüge der Familie locken Tausende vor den Fernseher.

In der heutigen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ werden laut "showbiz.de" wir Robert und seinen Bodyguard Nico verfolgen, die mit der Yacht in Neapel anlegen. Da Mutter Carmen die beiden Töchter Shania und Davina aus Monaco abholt, haben die Männer etwas Zeit für sich. Sie schlendern durch die Märkte und der Spaziergang artet wie gewöhnlich in eine Shopping-Tour aus. Robert will den muskelbepackten Nico auch zu einem Duell herausfordern.

Die Mädchen als Fußballfans

Da Shania und Davina gerade Schulferien haben, dürfen sie ihre Eltern bei ihrer Mittelmeerreise begleiten. Als sie mit ihrer Mutter Carmen endlich bei ihrem Vater ankommen, hat der eine große Überraschung für die beiden parat. Der Fußballstar Miroslav Klose hat ihm signierte Trikots geschickt, die er nun seinen Töchtern schenken will. Ob die sich wirklich so sehr darüber freuen werden? Das seht Ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL II.

Weitere Beiträge zu den Themen

Carmen GeissRobert GeissShania GeissMiroslav KloseDie GeissensDavina GeissBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite