myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Geissens: Carmen Geiss dreht ein Musikvideo mit Kay One!

Die Geissens befinden sich noch immer auf Curaçao. Ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Touristen machen sie dort jedoch keinen Urlaub, ganz im Gegenteil! Während sich Robert Geiss mit einem Geschäftspartner trifft, dreht Carmen Geiss fleißig ein Musikvideo mit Kay One.

Auf der rund 444 Quadratkilometer großen Karibikinsel namens Curaçao verbringen normalerweise Millionäre ihren Urlaub. Die Geissens nutzen ihre Zeit auf der Insel jedoch komplett anders. Für Carmen steht nämlich ein Videodreh an. Gemeinsam mit Rapper Kay One posiert sie dabei für ein Musikvideo vor der Kamera. Robert Geiss trifft sich zudem mit einem Geschäftspartner. Business statt Urlaub ist angesagt!

Ein weiterer Schatz?

Neben geschäftlichen Angelegenheiten, nutzen die Geissens ihre Zeit auch noch für andere Dinge. So wurde bekannt, dass die Familie ihren elften Schatz verstecken! Davina kümmert sich dabei um ein möglichst gutes Versteck, sodass die Überraschung nicht ganz so einfach zu finden ist. Um die ABC-Inseln zu vervollständigen, machen sich die Geissens bereits am nächsten Tag mit ihrer Crew auf den Weg nach “Aruba”. Die Insel liegt 25 Kilometer nördlich von Venezuela und ist das nächste Ziel der Familie. Ob sie heil dort ankommen und was die Geissens noch so erlebt haben, seht ihr heute Abend um 20:15 auf RTL II.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchatzMusikvideoKay OneCarmen GeissRobert GeissDie GeissensBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite