Die Fans sind sauer auf Taylor Swift!
Ihre Fans lieben sie dafür: Taylor Swifts wilde Tanzeinlagen während der Songs anderer Künstler sind legendär. Doch weil sie bei den Grammys 2016 überhaupt gar keinen Tanz der Sängerin zu sehen bekamen, sind ihre Anhänger nun sauer.
Beobachtet man Taylor Swift während einer Musikshow, sieht man die 26-Jährige oft im Publikum ganz wild und ungezügelt zu den Songs ihrer Kollegen tanzen. Ihre Fans sind immer hin und weg von den Tanzeinlagen ihres Stars und waren dementsprechend schon ganz gespannt auf die Moves des “Bad Blood”-Stars bei der Grammy-Verleihung. Doch dann die Enttäuschung: Sie bekamen eine tanzende Taylor kaum zu sehen!
Kamera filmte kaum das Publikum
Wohl der Fernsehdirektor hatte angeordnet, dass die Kamera die ganze Zeit die Stars auf der Bühne einfangen soll und nicht die Reaktionen des Publikums auf die Darbietung. So blieben Millionen von Swift-Fans die Tanzeinlagen ihres Idols verwehrt. Lediglich ein einziges Mal sah man kurz für wenige Sekunden, wie ausgelassen die Sängerin während den Grammys tanzte! Dementsprechend sauer sind nun die Anhänger des Stars: Auf Twitter hieß es unter anderem: “Ich mag Taylor Swift tanzen sehen, bevor die Nacht vorbei ist!” Hoffentlich sieht die Sache bei den Grammys im nächsten Jahr wieder anders aus und wir sehen Taylor Swift bald wieder wild im Publikum tanzen!