myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Band: Eine Überraschung für die Drummer!

Heute Abend geht es bei “Die Band” mit Samu Haber in die zweite Runde, und natürlich muss auch heute wieder eine Entscheidung getroffen werden: Ein Drummer und ein Bassist müssen weichen…

Eine Woche liegt nun schon hinter den jungen Musikern bei “Die Band”. In der letzten Woche mussten bereits ein Gitarrist und ein Keyboarder die Sendung verlassen: Für Edwin und Johanna hat es leider nicht in die nächste Runde gereicht. In dieser Woche müssen nun wieder zwei Musiker die Show verlassen: Die Kandidaten müssen einen Drummer und einen Bassisten rauswählen. Vorher tut Samu Haber jedoch sein Bestes, um seine Kandidaten bei Laune zu halten: Die Drummer dürfen nach L.A. reisen, um dort Schlagzeuglegende Tommy Lee zu treffen!

Anders als andere Shows

“Die Band” unterscheidet sich maßgeblich von anderen Castingshows: Im Gegensatz zum sonstigen Ablauf entscheiden die Musiker in der Show selbst., wer es in die nächste Runde schafft und wer nicht - es gibt weder Zuschauer, die entscheiden, noch eine Jury. Samu Haber dient einzig und allein als Coach und mentale Stütze der Band-Anwärter und Anwärterinnen. Wer sich heute Abend in die dritte Runde kämpft, sehen wir ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei “Die Band”.

Weitere Beiträge zu den Themen

gehenSamu Haberdie BandNewsBassistSchlagzeugerMusikverlassenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite