myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Bachelorette: Patrick allein auf der Fashion-Week - Wo steckt Alisa?

  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Auch 2015 kämpften wieder 20 Männer um das Herz der Bachelorette. Jedoch konnte das Herz von Alisa erobern: Patrick hat es geschafft! Auch nach der Show hielt das Glück an. Vor wenigen Tagen dann kam Patrick alleine auf die Fashion-Week - kriselt es da etwa bei ihm und Alisa?

Seit längerem schon kursieren die Gerüchte, dass sich Alisa und Patrick getrennt haben könnten. In den sozialen Netzwerken hat es lange keine gemeinsamen Bilder mehr gegeben. Dann soll auch Alisa einmal in der Begleitung des Drittplatzierten Bachelorette-Kandidaten gesehen worden sein. Nun war Patrick anstatt mit Alisa mit seinem Ex-Rivalen Phillip auf der Fashion-Week. Wo steckt seine Traumfrau?

Haben sich die beiden getrennt

Eigentlich wäre es doch naheliegend, dass er mit der Berlinerin Alisa auf die Fashion-Week in Berlin gehen würde. Patrick sagt gegenüber “der Bunten”: “Die Liebste ist leider arbeiten in der Schule, ich hole sie aber später ab und dann gehen wir zusammen essen.” Also scheinen die Bachelorette und ihr Auserwählter immer noch glücklich zu sein! Die beiden geben auf jeden Fall ein gutes Paar ab.

Weitere Beiträge zu den Themen

AlisaFashin WeekBachelorettePatrickTrennunggetrenntBoulevardeskesTrennungsgerüchte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite