Die Bachelorette: DAS haben wir im Finale nicht gesehen!
Seinen beleidigten Abgang im Finale von “Die Bachelorette 2017” haben ihm viele Fans bis heute nicht verziehen. Jetzt behauptet Niklas Schröder, dass eine Aussprache mit Jessica Paszka im TV nicht gezeigt worden ist.
Knapp eine Woche nach dem Finale von “Die Bachelorette 2017” scheint es fast so wäre Niklas Schröder zum ewigen Verlierer geworden. Jessica Paszka hat mit David Friedrich ihren Traummann gefunden und Johannes Haller wird für seinen würdigen Umgang mit der Entscheidung der Rosenlady gefeiert. Doch jetzt behauptet der Drittplatzierte eigentlich sei alles anders gelaufen. Nur die Fernsehkameras sind in diesem Moment aus geblieben. Eine Aussprache mit der Bachelorette hatte es nämlich sehr wohl gegeben.
So hat er wirklich auf die Absage reagiert!
In einem Facebook Live-Video von Johannes Haller erklärt Niklas Schröder was wirklich passiert ist. Er gibt laut "Gala" zu, dass er im Moment der Absage “ein bisschen” die Fassung verloren habe und erstmal nicht mit Jessica Paszka sprechen wollte. Eine Aussprache mit der Bachelorette soll es aber danach sehr wohl gegeben haben. “Wir haben uns ausgesprochen quasi” stellte er im Video fest. Leider landete dieser Moment nicht auf Band. “aber gut, so ist Fernsehen.” resigniert der 28-jährige.
Das könnte dich auch interessieren:
Bachelorette 2017: Das ist der berühmte "Bro" von David Friedrich!