Die Bachelorette 2017: Wird Kandidat Michi der neue Bachelor?
Vor zwei wochen musste er die Traumvilla verlassen. Statt einer Rose von der Bachelorette Jessica Paszka gab es da einen Korb für Michi Bauer. Das musste erstmal verkraftet werden. Jetzt meldet sich der 26-jährige mit neuen Ansprüchen zurück.
Das “internationale Männermodel” gibt zu: Es war nicht einfach in der Bachelorette-Villa. Eigentlich ist es Michael Bauer gewöhnt, dass die Mädels nur so auf ihn zufliegen. Bei Jessica Paszka kam er aber nicht so gut an. Als er aus der Sendung ausschied, hatte er es nicht mal zu einem Einzeldate geschafft. Dabei ist er doch ein Traummann. “Ich will mal Familie haben, ich will mal Kinder haben”erzählter er Promiflash. Eigentlich der perfekte Partner. Also wie gemacht für die nächste Staffel “Der Bachelor”.
So will er jetzt durchstarten!
Doch erstmal will sich Michael Bauer auf seine Karriere konzentrieren. Von seiner Niederlage bei “Die Bachelorette” mit Jessica Paszka lässt er sich da nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil. Er nimmt es positiv. Eines seiner nächsten Projekte soll ein Youtube-Channel mit einem Kollegen aus der Villa sein. Zusammen wollen sie Fitness-Videos drehen. Mal sehen wer sich das dann anschauen will. Für die ferne Zukunft sieht er einer Teilnahme bei “Der Bachelor” als Traummann relativ zuversichtlich entgegen. Wer auf sein Traumfraukritieren passt muss sich nurnoch bis dahin gedulden: “Körper wie ein Model, Charakter wie ne Dicke”. Wir werden sehen wer sich dafür bewirbt.
Das könnte dich auch interessieren:
Bachelorette 2017: Ist Jessica Paszka mit dem Gewinner zusammen?
Bachelorette 2017: Was sagt Jessica Paszka zu ihrer Entscheidung?