Die Bachelorette 2015: Zickenkrieg in der Männervilla?
Zickenkrieg bricht ja normalerweise eher unter den Damen der Schöpfung aus - doch auch die Herren bleiben davon nicht verschont! Die 20 Kandidaten bei der “Bachelorette 2015” klären auf jeden Fall schonmal die Fronten…
Sie sind alle hergekommen, um die große Liebe zu finden und das Herz der “Bachelorette 2015” zu erobern: Die 20 Kandidaten klären schon einmal die Fronten, bevor sie die diesjährige Single-Dame überhaupt kennenlernen! Bislang vertragen sich die Männer zwar noch gut, spielen Fußball und haben Spaß - doch sie wissen alle, dass sie schlussendlich doch Konkurrenten sind. Und spätestens, wenn die Bachelorette sich zu erkennen gibt, ist mit größeren Zickereien zwischen den Anwärtern zu rechnen!
Die Suche nach der großen Liebe wird zum Wettkampf
“Ich bin hier her gekommen, um definitiv die Liebe zu finden und keine Freunde", erklärt etwa Kandidat Deniz. Katsche äußert sich ein wenig dezenter: "Eigentlich bin ich schon auf der Suche nach der einzig wahren großen Liebe, die will doch jeder haben." Für Hakan gestaltet sich die “Bachelorette 2015” ganz klar als knallharter Wettkampf: "Ziel ist es natürlich zu gewinnen." Die Kandidaten scheinen von sich selbst überzeugt zu sein - Christian bezeichnet sich etwa selbst als “ziemlich geiler Typ” - und wenn so viel Testosteron aufeinanderprallt, sind sicher auch unter den Männern einige Zickereien vorprogrammiert. Man darf gespannt sein, wem die “Bachelorette 2015” wohl ihr Herz schenkt...