myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Bachelorette 2014: Ist der Kampf um Anna Hofbauer offiziell eröffnet?

Heute Abend läuft die dritte Folge von “Die Bachelorette” auf RTL und dieses Mal geht es heiß her. 13 Männer sind noch übrig und es sieht so aus als sei der Kampf um Anna Christiana Hofbauer eröffnet. Wer kann wohl in der neuen Folge bei der hübschen Musicaldarstellerin punkten?

Letzte Woche verstand sich die Bachelorette Anna Hofbauer fantastisch mit dem Bauingenieur Tommy - dieses Mal soll ein andere Kandidat das Herz der Allgäuerin zum Höherschlagen bringen. Frisuermeister Tim kommt der Musicaldarstellerin sehr nahe - und die beiden küssen sich. “Das war der romantischte Kuss den ich in meinem Leben je hatte.”, schwärmt die Bachelorette. Doch wie werden die anderen Kandidaten reagieren, wenn sie von dem heißen Date hören?

Gibt es jetzt einen Hahnenkampf?

“Jetzt soll einfach mal jeder seine Eier rausholen und gucken, was dann passiert.”, meinte Tommy noch kurz zuvor, als die Jungs sich ins Wasser stürzen, um die Bachelorette mit ihren Schwimmfähigkeiten zu beeindrucken. Das gilt jetzt wohl mehr denn je. Schließlich wollen Kandidaten wie Luke und Marvin auch noch eine Chance bei Anna. Oder ist das Spiel schon gelaufen? Die Musicaldarstellerin gibt jedenfalls zu leicht in Tim verknallt zu sein. Wie es weitergeht, zeigt sich heute Abend um 20.15 bei RTL.

Weitere Beiträge zu den Themen

BacheloretteAnna Christiana Hofbauer

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite