"Die Bachelorette 2014": Erster Liebesurlaub für Anna und Marvin!
Das Versteckspiel hat ein Ende: „Bachelorette“ Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht genießen ihre Liebe in vollen Zügen und müssen ihre Beziehung nicht länger geheim halten. Nun stand für das junge Paar eine erste Herausforderung an: der erste gemeinsame Urlaub!
Mehrere Wochen mit Gefühlschaos und Geturtel sind vorbei. Das Ende von „Die Bachelorette 2014“ hat Anna Christiana Hofbauer zu der Liebe ihres Lebens gebracht. Ihren Traummann fand sie in dem schüchternen Marvin Albrecht, der sich gegen die restlichen neunzehn Kandidaten durchsetzen konnte. Auch nach dem Finale von „Die Bachelorette“ schweben die beiden noch auf Wolke sieben. Seit drei Monaten trübt nichts die großen Gefühle zwischen den beiden. Das zeigen sie den Fans jetzt mit einem privaten Schnappschuss aus ihrem ersten Liebesurlaub.
Liebesurlaub in Venedig
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht haben die Flucht ergriffen – jedoch nicht von den Fans von „Die Bachelorette 2014“, sondern offensichtlich von dem Schmuddelwetter in Deutschland. Die beiden gönnten sich einen schönen Urlaub zu Zweit. Das zeigte Anna ihren Fans auf Facebook. Dort schrieb sie zu einem privaten Schnappschuss: „Und da hat uns Deutschland wieder… Kurzurlaub in Venedig mit allem was dazu gehört: Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein und das alles mit DEM EINEN“ inklusive Verlinkung zu Marvins offizieller Facebook-Seite. Einen Hinweis, der gar nicht nötig war: das Strahlen der beiden auf dem Foto zeigt, dass sie noch immer soooo verliebt sind! Das freut auch die Fans, die froh sind, dass die Beziehung regelrecht aufblüht. Ein Glück, das Annas „Bachelor“-Kollegen nicht immer hatten.