myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Bachelorette 2014: Anna und Marvin schweben auf Wolke Sieben

Nachdem sich "Bachelorette 2014" Anna Christiana Hofbauer für Marvin Albrecht entschieden hat, scheint das Liebesglück kein Ende zu nehmen. Was ist ihr Geheimnis für eine perfekte Beziehung?

Im Gegensatz zu anderen Beziehungen, die aus Sendungen wie "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" hervorgingen, scheint das Liebesglück von Marvin Albrecht (26) und Anna Christina Hofbauer (26) von längerer Dauer zu sein. Sie lernte in der Show unzählige andere Männer kennen, doch Marvin konnte sich trotz oder gerade wegen seiner ruhigen Art durchsetzen und bekam schließlich die letzte Rose im Finale. Dies ist jetzt einige Monate her und immer noch wirken die beiden wie frisch verliebt.

"Das Geheimis unserer Liebe"

Laut Intouch, handelt es sich bei der Beziehung, die die beiden führen, um eine Fernbeziehung zwischen Düsseldorf und Berlin. Das heißt, dass sich die beiden nicht so oft sehen können, wie sie eigentlich wollen. Und genau das sei der Vorteil, den Fernbeziehungen mit sich bringen. Man sieht sich zwar nur an den Wochenenden, aber die Zeit die man hat, nutzt man viel intensiver, um miteinander zu reden und die Zeit zu genießen. Dadurch geht man sich nicht auf die Nerven und hält den frischen Wind in der Beziehung erhalten.

#456550338 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

BacheloretteAnna Christiana HofbauerMarvin AlbrechtBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite