myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Diana Amft in neuer Serie - ohne Florian David Fitz

Serienfans können gespannt sein. In der kommenden Saison wird der Donnerstag auf RTL neuen Serien gewidmet. Schon am 22. August beginnen die Eigenproduktionen des Senders. Einige scheinen amerikanischen Sendungen sehr zu ähneln. Doch handelt es sich um genau die gleiche Handlung, wie bei dem amerikanischen Orginal?

Los geht es mit „Doc meets Dorf“, was sehr an die amerikanische Serie „Hart of Dixie“ erinnert. Die Hauptrolle übernimmt Inez Bjorg David, die eine junge Ärztin verkörpert und aus der großen Stadt direkt aufs Land ziehen muss. Dort muss sie sich dann um die nicht ernstzunehmenden Schmerzen der Dorfbewohner kümmern. Ein gutaussehender Exfreund, den Bert Tischendorf verkörpern wird, genauso wie ein neuer Love-interest, den Steve Windolf spielt, fehlen selbstverständlich auch nicht. Wir sind gespannt, ob sich die deutsche Version dem amerikanischen Original in noch mehr Punkten ähneln wird.

"Doctor's Diary"-Fans begeistert von neuer Serie?

Die Sendung, die nach „Doc meets Dorf“ laufen wird, ist „Christine. Perfekt war gestern!“. Die Hauptrolle übernimmt „Doctor’s Diary-Star“ Diana Amft. Doch auch hier scheint RTL viel von einer amerikanischen Serie abgeschaut zu haben. Denn „Christine. Perfekt war gestern!“ scheint genau die gleiche Handlung, wie „The new adventures of old Christine“ zu haben. Auch Amft wird nun die alleinerziehende Mutter “Christine” geben, die sich mit der zehn Jahre jüngeren neuen “Christine” ihres Exmannes herumschlagen muss und versucht, ihrem Leben neuen Schwung zu geben, meint blogs.gala.de. Ob sich die Sendung doch von der amerikanischen unterscheidet, ist abzuwarten. „Doctor’s Diary“-Fans werden auf jeden Fall begeistert sein, Diana Amft abermals im Fernsehen zu sehen zu bekommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieRTLFlorian David FitzDiana AmftneuTopnewsDoctor's DiaryamerikanischBoulevardeskeshart of dixieErstausstrahlungSteve WindolfInez Bjorg David

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite