Diana Amft hat Sehnsucht nach "Doctor's Diary"
Diana Amft hat Sehnsucht nach der Serie „Doctor's Diary“. Als die Show 2011 plötzlich abgesetzt wurde, hatte die Schauspielerin eigentlich genug andere Fernsehprojekte, um sich abzulenken. Trotzdem trauert sie der Arzt-Serie nun hinterher und wünscht sich ein Comeback der Arzt-Serie.
Diana Amft wünscht sich "Doctor's Diary" zurück. 2011 wurde die Serie abgesetzt, und das tatsächlich, weil sie zu erfolgreich war. Das Ende kam ganz plötzlich und unerwartet. Die Hauptdarsteller Kai Schumann, Diana Amft und Florian David Fitz bekamen durch ihre Glanzleistungen so viele neue, vielversprechende Angebote, dass für die TV-Serie einfach keine Zeit mehr blieb.
"Doctor's Diary" bald im Kino statt im TV?
Trotzdem vermisst die 37-Jährige laut ok-magazin.de die Show. „Ich weine nachts manchmal noch in mein Kissen.“ Als "Gretchen Haase" wurde sie in der deutschen Version von „Scrubs“ bekannt und beliebt und ist seitdem als Schauspielerin gefragter als je zuvor und verlor endlich ihren etwas lächerlichen Ruf, den sie von der Teenie-Serie „Mädchen, Mädchen“ bekam. Ob "Doctor's Diary" vielleicht einmal wieder zurückkehrt? Eine Rückkehr, zum Beispiel auch auf der Kinoleinwand, möchte die Comedy-Schauspielerin auf jeden Fall nicht ausschließen. Schließlich erklärte sich auch ihr Kollege Florian David Fitz dazubereit, für einen Kinofilm wieder in seine Rolle als charmanter Arzt zu schlüpfen.