myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Desperate Housewives“-Star Eva Longoria wieder Single

Sie ist schön, charmant und erfolgreich. Doch Glück in der Liebe scheint Eva Longoria nicht zu haben. Der „Desperate Housewives“-Star schien nach der Scheidung von Tony Parker endlich wieder glücklich zu sein. Basketball-Spieler Mark Sanchez war der Auserwählte, der sie über die gescheiterte Ehe hinwegtröstete. Nun ist auch diese Beziehung in die Brüche gegangen und Longoria wieder Single.

Eva Longoria wurde durch die US-Serie „Desperate Housewives“ berühmt. Auch wenn sie selbst dort eine verzweifelte Hausfrau spielte und es allerlei Dramen gab, war sie glücklich. In der Serie fand sie ihre große Liebe und hatte eine kleine Familie. Im echten Leben scheint es weitaus mehr Drama bei Longoria zu geben. Denn nun kam es zur weiteren Trennung eines Partners, mit dem sie eigentlich mehr als glücklich zu sein schien. Das überraschende Beziehungsaus soll jedoch nichts mit angeblichen Flirt-Gerüchten zu tun haben.

"Mark liebt und respektiert Eva"
Im Jahr 2007 stand Eva Longoria vor einer gescheiterten Ehe mit Tony Parker. Die 37-Jährige rappelte sich wieder auf, machte weiter und verliebte sich schließlich in einen neuen Mann. Sein Name: Mark Sanchez, Basketballspieler und ganze 12 Jahre jünger als Longoria. Der Altersunterschied war offensichtlich kein Problem. Die beiden gaben sich verliebt. Trotzdem jetzt die Meldung: Longoria ist wieder Single! Gerüchte besagen, dass Sanchez’ Fremdflirts Schuld an dem Beziehungsende wären. Sein Sprecher sagte hingegen: „Mark liebt und respektiert Eva. Bei der Trennung ging es wirklich nur um die Terminplanung. Sie wollen gute Freunde bleiben.“

Weitere Beiträge zu den Themen

Eva LongoriaEva Longoria Desperate HousewifesTopnewsScheidungMark SanchezTrennungdesperate housewivesBoulevardeskesBasketballspielerTony Parker

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite