myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Der Traummann - Liebe ohne Grenzen": Platzt Erwins Liebesglück?

Jeder Mensch hat die Hoffnung, einmal die große Liebe zu finden. Doch was passiert, wenn der geliebte Partner tausende Kilometer weit weg lebt? Heute Abend bei „Der Traummann - Liebe ohne Grenzen“ um 21:15 Uhr auf RTL2 wird sich genau das herausstellen.

Diese Woche findet Beate heraus, was mit Lotfi passiert ist und Erwin verbringt ein paar Tage ganz allein mit seiner Hayat. Kann sich das ungleiche Paar trotz der vielen Probleme zusammenraufen und ihre Beziehung retten? Die 43-jährige Cindy und ihr Ehemann Zyed aus Tunesien machen sich mit Beate auf die Suche nach ihrem Freund Lotfi. Seit 3 Monaten war bei den beiden Funkstille und Beate macht sich große Sorgen. Werden die beiden sich endlich wiedersehen?

Happy End?

Erwin (39) ist mit seiner Freundin Hayat (24) einige Tage nach Casablanca gereist, um der streng-gläubigen Familie von Hayat zu entkommen. Werden sich bei den beiden intensive Gefühle entwickeln, die für eine feste Beziehung und eine Heirat ausreichen? In der Serie "Der Traummann - Liebe ohne Grenzen" wird Paaren geholfen, die sich im Ausland verliebt haben. Die unterschiedlichen Kulturen können neben Sprachproblemen auch verschiedene religiöse Einstellungen hervorbringen, die es den Verliebten schwer machen zusammen zu leben, wie tvinfo.de berichtet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Der TraummannLiebe ohne GrenzenBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite