myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Der letzte Bulle”: Mick Brisgau in der Schul-Hölle

Heute Abend wird es bei „Der letzte Bulle“ wirklich spannend, denn Mick Brisgau wagt sich in die Schul-Hölle. Zusammen mit seinem Kollegen Andreas muss er den Mord einer Schülerin aufdecken. Und die Gerüchte sind am Brodeln.

Mick und Andreas haben in der heutigen Folge von „Der letzte Bulle“ so einiges zu tun. Als eine Schülerin im Heinrich Heine Gymnasium tot aufgefunden wird, sind die Schüler entsetzt. Sie müssen unbedingt den Mord von Anja aufdecken. Ein Motiv hat ihre beste Freundin Romy. Vor allem, als Mick und Andreas hinter ein fieses Geheimnis kommen, verstärkt sich der Verdacht, dass Romy die Täterin sein könnte.

Mord wegen fiesen Mobbing-Attacken?

Die Schülerin Anja wird tot im Flur des Heinrich Heine Gymnasium aufgefunden. Mick Brisgau und Andreas Knigge müssen jetzt alles geben, um den Mörder zu finden. Der Verdacht fällt auch gleich auf die beste Freundin Romy. Denn Anja soll von ihr Nacktfotos ins Internet gestellt haben. Wollte Romy sich für die fiesen Mobbing-Attacken an ihrer besten Freundin rächen? Fans können das heute Abend bei "der letzte Bulle" um 20:15 Uhr auf Sat1 herausfinden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Der letzte BulleHenning BaumBoulevardeskesmick brisgau

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite