Der letzte Bulle: Mick Brisgau auf der Flucht
Heute Abend wird es bei „Der letzte Bulle“ wieder richtig spannend für die Zuschauer. Nachdem Mick Brisgau erfahren hat, dass er ein dunkles Geheimnis besitzt, muss er die Flucht ergreifen. Dabei verschlägt es den beliebten Polizisten von Sat.1 nach Monaco, wo er endlich Antworten von seinem Vater Erwin erwartet.
Wie geht es bei „Der letzte Bulle“ weiter? Die Frage stellen sich mit Sicherheit alle Zuschauer der beliebten Sat.1-Serie, nachdem es in den letzten Episoden eine spannende Wendung gegeben hat. Mick Brisgau (Henning Baum) hat schockierende Informationen zur Silvesternacht 2001/2002 erfahren und will darauf endlich Antworten erhalten. Die kann er nur von einem bekommen: Erwin Brisgau, Micks Vater. Doch ob der ihm weiterhelfen kann? Und wo steckt er überhaupt?
Muss Andreas um seine Karriere fürchten?
Mick wird in Monaco auf der Suche nach seinem Vater fündig. Der Ort, an dem er auch untertauchen muss, nachdem er von Bundesbankbeamten Höthker des Mordes beschuldigt wird. Aus einem Vollblut-Polizisten wird ein gejagter Verbrecher – eine spannende Entwicklung, die nicht nur die Fans von Henning Baum vor den TV fesseln wird. In Monaco angekommen, stellt Mick fest, dass sein Vater die entscheidenden Details nicht rausrücken will. In Deutschland hat auch Andreas Probleme: durch seine Freundschaft zu Mick ist seine Karriere in Gefahr. Sat.1 sendet die neue Folge heute Abend um 20.15 Uhr.
Angst um Mick Herz-Klopfen pur.