myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der Lehrer: Stefan geht gegen religiöse Machenschaften vor

Bei „Der Lehrer“ muss Stefan erneut eingreifen. Erst fäll ihm nur die fragwürdige politische Haltung eines seiner Schüler auf, doch dann findet Stefan heraus, warum sich dieser so verhält. Zeit zum Handeln!

Scheint so als gäbe es für Lehrer Stefan keinen ruhigen Tag. Diesmal sorgt sein Problemschüler Jamil für Aufregung. Der Junge wird des Öfteren beim Beten erwischt, außerdem trifft er sich mit seltsamen Typen. Sofort wird die Angst verbreitet, Jamil könnte einen radikalen Weg einschlagen. Klar, dass Stefan ihm helfen muss. „Der Lehrer“ findet schnell den Grund für das Verhalten des Schülers. Wird er es schaffen Jamil wieder auf den richtigen Weg zu bringen?

Karin wird von ihrer Mutter Beziehungstechnisch unter Druck gesetzt

Auch Lehrerin Katrin hat es nicht einfach. Grund ist ihre Mutter, die will sie nämlich bei einer Singlebörse anmelden, da sie ihre Tochter endlich unter die Haube bringen will. Katrin hat jedoch Angst davor, sich mit einem wildfremden Mann zu treffen und verabredet sich stattdessen mit einem alten Bekannten zum Essen. Wer erfahren will, mit wem Katrin sich verabredet und ob Stefan seinem Schüler helfen kann, hat heute um 20.15 Uhr auf RTL die Möglichkeit dazu.

Weitere Beiträge zu den Themen

Der LehrerLehrer StefanSinglebörseBoulevardeskesProblemschüler

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite