Der Graf von Askanien: Großes Drama zwischen Alexander und Justine!
Obwohl sie das definitiv nicht wirklich sind, beschäftigen sich Alexander und Justine mit den Problemen ganz normaler Leute. Zumindest mehr oder weniger: Sie wollen in die USA auswandern und sich dort eine Villa zulegen. Das zeigen sie in ihrer neuen Reality-Show: Der Graf von Askanien - eine schrecklich royale Familie.
Scheinbar zieht es den Grafen von Askanien nach Los Angeles. Alexander und Justine wollen in die USA auswandern. Doch suchen sie noch nach einer geeigneten Villa, bei der verschiedene Prioritäten gesetzt werden: Justine will eine kinderfreundliche Villa, da sie ein Baby in Planung hat, Alexander jedoch will vor allem eine große Garage für seine Luxusschlitten. Mit Familienplanung kann Alexander zumindest im Moment noch überhaupt nichts anfangen.
Wer setzt sich durch?
Alexander genießt sein jetziges Leben, daher will er das mit dem Vater werden ruhig angehen lassen. Ganz im Gegensatz zu seiner Freundin Justine: Der Kinderwunsch hat bei ihr oberste Priorität. Bisher geht Hündchen Louis gerade noch als Babyersatz durch, doch das reicht ihr nicht mehr aus. Mit Kinderfotos, Jacuzzi und einem Termin in einer Kinderwunschklinik will sie Alexander schließlich überzeugen. Aber ob sie das schafft? Das erfahren wir heute in der Graf von Askanien - eine schrecklich royale Familie um 21.15 auf RTL2.