Der Bachelor 2016: Was bedeutet die weiße Rose?
Seit gestern ist es wieder soweit: “Der Bachelor” ist zurück! Gleich in der ersten Nacht der Rosen gab es eine Neuerung: Leonard Freier drückte Kandidatin Leonie eine weiße Rose in die Hand. Doch was hat das zu bedeuten?
“Der Bachelor 2016” hat bei den Kandidatinnen eingeschlagen wie eine Bombe: Leonard Freier konnte bei allen 22 Mädchen mit seinem Aussehen punkten. Der Unternehmensberater mit dem leichten Silberblick und dem kleinen Sprachfehler zeigte sich ebenfalls begeistert von der weiblichen Auswahl, die sich ihm bietet. In den nächsten Wochen wird der Junggeselle in jeder Woche ein paar Damen nach Hause schicken, um sich so nach und nach seiner Traumfrau anzunähern. Wer in der Nacht der Rosen eine rote Rose bekommt, ist weiter. Kandidatin Leonie durfte sich gestern jedoch über eine weiße Rose freuen.
Zickenkrieg unter den Mädchen?
Doch was hat die weiße Rose zu bedeuten? Bislang konnte “Der Bachelor” schließlich immer nur rote Rosen verteilt. In diesem Jahr gibt es jedoch eine neue Regel: Bekommt eine Kandidatin die weiße Rose, hat sie einen Dating-Joker. Das bedeutet, dass sie, wenn Leonard Freier ein Date mit einer anderen Frau unternehmen will, einfach ihren Platz einnehmen kann und die andere Kandidatin somit leer ausgeht. Damit läuft Leonie natürlich Gefahr, sich bei den anderen Mädchen unbeliebt zu machen, denn schließlich wollen sie alle den Bachelor in Einzeldates näher kennenlernen. Die weiße Rose könnte also noch für ordentlich Zickenkrieg unter den Kandidatinnen sorgen!