Der Bachelor 2016: So ist Leonard Freier wirklich!
Muskulös, charmant und ein bisschen arrogant. So beschreiben die meisten Zuschauer den diesjährigen Bachelor Leonard Freier. Eine Kandidatin erzählte jetzt jedoch, wie der Junggeselle hinter den Kulissen war.
Außen hui, innen pfui. Viele Zuschauer der diesjährigen Staffel von “Der Bachelor” waren sich einig, dass der gut aussehende Junggeselle Leonard Freier nicht mehr ist als ein Schönling, der die Frauen von oben herab behandelt. Eine Kandidatin der Show meldete sich jetzt jedoch zu Wort und ließ ein anonymes Statement ab, das den Familienvater in ein ganz neues Licht rückt. Ein sehr fürsorglicher, charmanter und zuvorkommender Gastgeber soll der 31-Jährige für die jungen Frauen im sonnigen Miami gewesen sein.
Ein echter Gentleman
„Was viele nicht gesehen haben ist, dass Leonard ein total fürsorglicher Mann ist. Um die Frauen, die ihm was bedeutet haben, hat er sich immer sehr gekümmert. Manchen ging es beim Dreh mal nicht gut oder sie hatten vor etwas Angst. Zu denen ging er dann immer hin und hat sich um deren Wohl gekümmert. Auch wenn das die Produktion nicht immer gut fand. Da hat er auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck!“, erzählte eine “Bachelor”-Kandidatin bei einem anonymen Interview. Das hätte man von Leonard Freier tatsächlich nicht erwartet. Dann kann man nur hoffen, dass der 31-Jährige auch mit seiner Zukünftigen Leonie Pump ähnlich gut umgeht!