myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der Bachelor 2016: Kathrin hat einiges im Köpfchen!

  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Auch 2016 sucht "Der Bachelor" wieder eine Frau fürs Leben. Diesmal hat Leonard Freier das Glück und darf in mehreren Wochen seine Traumfrau aus 22 Kandidatinnen auswählen. Unter ihnen ist Kathrin: Sie hofft, im Bachelor 2016 den Mann fürs Leben zu finden!

In wenigen Tagen ist es soweit: "Der Bachelor" startet in die nächste Runde! In diesem Jahr macht sich auch Kathrin Hoffnungen, in Leonard Freier den Mann fürs Leben zu finden: Die 27-Jährige kommt aus Alsfeld und ist angehende Chemie- und Mathelehrerin. Sie ist ein sehr offener und direkter Mensch. Selbst beschreibt sich die Blondine als vernünftig und ehrlich. Auch eine Romantikerin steckt in ihr, was durchaus ein Vorteil bei der Show "Der Bachelor" sein kann.

Von Kopf bis Fuß

Wenn sich die 27-Jährige verlieben würde, sagt sie, dann auf jeden Fall komplett. Mit Kopf und mit Herz und Verstand. "Der Bachelor" ist eine riesige Erfahrung für die Alsfelderin. Mit den anderen Kandidatinnen möchte sich Kathrin gut verstehen und glaubt auch nicht daran, dass es große Schwierigkeiten geben wird. Sie hat als gelernte Jugendleiterin nämlich schon einiges erlebt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Leonard FreierKathrinTraumfrauBoulevardeskesBachelorKandidatinnen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite